Wie spreche ich ihn richtig an?

Wenn man sich entschieden hat, den Typen anzusprechen, ist der erste Schritt getan. Jedoch gilt es nun auch, das verführerische Ansprechen zu üben. Wie kommt man also, wenn man jemanden anspricht, möglichst sexy rüber? Inwieweit sollte man aufpassen, dass das Ganze nicht schon wieder viel zu billig wirkt?


Grundsätzlich gilt, dass man nur das tun oder sagen sollte, was einem auch das Gefühl gibt, dass man sich damit wohlfühlen kann. Man sollte keinesfalls eine Rolle spielen, sondern immer man selber sein. Ansonsten wirkt man ziemlich schnell unglaubwürdig und vor allem auch verzweifelt.


Sexy bedeutet nicht, dass man sich aufreizend kleiden muss. Es reicht schon aus, wenn man dem Gegenüber einfach tief in die Augen sieht. Es schadet dann natürlich nicht, wenn man eine körperbetonte Kleidung trägt, aber diese sollte keinesfalls zu aufreizend wirken. Auch ist es das selbstbestimmte Auftreten, was sexy wirkt. ES zeigt, dass Frau weiß, was sie will und im besten Fall ist das der Mann ihr gegenüber.

25.2.15 15:13

Letzte Einträge: Männer verzaubern - So funktioniert's!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen