Männer und die Eifersucht

Frauen wollen teilweise, dass Männer ab und an ein wenig eifersüchtig sind. Es ist für sie eine Bestätigung, dass sie doch auf gewisse Art und Weise interessant wirken. Doch wie macht man einen Mann eifersüchtig, ohne sich dabei zu sehr in die Nesseln zu setzen?

Selbstverständlich ist er nur eifersüchtig, wenn er dir auch entsprechende Gefühle entgegenbringt. Erst, wenn man sich in diesem Punkt sicher sein kann, kann es auch mit der Mission „Eifersüchtig machen“ losgehen. Wichtig ist vielleicht, dass man sich einfach ein wenig in Schale wirft. Auch hier gilt wieder, dass man sich wohlfühlen muss und vor allem Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Die effektivste Methode ist ihm zu zeigen, wie glücklich man mit seinem Leben ohne ihn ist. Das wird ihn garantiert wurmen. In dieser Situation sollte vor allem auch der Eindruck entstehen, dass du nicht wirklich an ihn denkst. Man sollte ein wenig die Geheimnisvolle spielen, ihm nicht immer zur Verfügung stehen, ihm beispielsweise nicht direkt auf Nachrichten antworten.

24.2.15 15:12

Letzte Einträge: Männer verzaubern - So funktioniert's!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen